Über mich

 

 

Hebamme Melissa Busse

NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU! NEU!

 

MAWIBA-Mama-Baby-Tanz

 

Mawiba ist ein Tanzkonzept für Mütter und ihre Babys nach der Geburt mit sanften Beckenbodenübungen.

Erlerne in jeder Kurseinheit eine neue Choreographie, während dein Baby sich in seiner Trage an dich kuschelt und schläft.

Jede Choreographie wurde von Ergotherapeuten, Hebammen, Gynäkologen und professionellen Choreographen erarbeitet.

 

Treffe sympathische Mütter, in der gleichen Lebenssituation und mit Freude am Tanzen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Von Anfänger bis fortgeschrittener Tänzer sind alle herzlich willkommen ab der 8. Woche nach der Geburt.

 

Wann? Dienstags oder Freitags, 12 Uhr im Geburtshaus am Neuen Garten in Potsdam

Anmeldung unter www.mawiba.net

Mawibatrainerin: Melissa Busse

 

Ich freue mich auf dich und dein Baby

Ich wurde 1989 in Ludwigsfelde geboren, wo ich 2009 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend begann ich meine 3-jährige Ausbildung im Klinikum Neukölln. Dort arbeite ich seit 2013 als festangestellte Hebamme.

Der Kreißsaal Neukölln ist einer der geburtenstärksten in ganz Deutschland, daher habe ich in meiner Laufbahn schon mehr als 600 Geburten begleitet und durfte Teil von den schönsten Augenblicken werden. Ebenfalls seit 2013 arbeite ich freiberuflich in der Vor- und Nachsorge und begleite Paare/Familien in und nach der Schwangerschaft.