Über mich

 

 

Hebamme Melissa Busse

Geburtsvorbereitungskurse für Paare 2017

 

Eine Geburt zählt zu den wichtigsten Erfahrungen in unserem Leben.

Umso wichtiger ist es, sich gut gestärkt und sicher zu fühlen.

Lernen Sie in meinen Kursen das Wichtigste rund um: Schwangerschaft,Geburt,Säuglingspflege, Stillen und das frühe Wochenbett.

 

Termine 2017

Februar 02., 09., 16., 23.

April 04., 11., 18., 25.

August 08., 15., 22., 29.

September 05., 12., 19., 26.

November 07., 14., 21., 28.

 

4 aufeinanderfolgende Termine à 2,5 Stunden.

Die Kosten für den Partner betragen 100,00 €.

Ihre Kosten übernimmt die Krankenkasse.

 

Ich freue mich auf Sie!

 

 

 

Ich wurde 1989 in Ludwigsfelde geboren, wo ich 2009 mein Abitur erfolgreich abgeschlossen habe. Anschließend begann ich meine 3-jährige Ausbildung im Klinikum Neukölln. Dort arbeite ich seit 2013 als festangestellte Hebamme.

Der Kreißsaal Neukölln ist einer der geburtenstärksten in ganz Deutschland, daher habe ich in meiner Laufbahn schon mehr als 600 Geburten begleitet und durfte Teil von den schönsten Augenblicken werden. Ebenfalls seit 2013 arbeite ich freiberuflich in der Vor- und Nachsorge und begleite Paare/Familien in und nach der Schwangerschaft.